Food Haul – Veggiestyle

Hallo zusammen,

Food Haul

Food Haul

heute melde ich mich mit einem Food Haul zurück. Ich liebe es immer wieder neue Lebensmittel auszuprobieren und so Abwechslung in mein Essen zu bringen. Den Großteil der Produkte habe ich bei Lidl gekauft, aber ich habe auch tolle Sachen im türkischen Supermarkt und bei Alnatura gefunden.

Getrocknete Auberginen und rotes Quinoa

Getrocknete Auberginen und rotes Quinoa

Ganz neu habe ich rotes Quinoa und getrocknete Auberginen entdeckt. Rotes Quinoa soll nussiger schmecken als das weiße/gelbe Quinoa und ist gerade für Vegetarier und Veganer natürlich eine tolle Eiweißquelle (12g pro 100g) – ich überlege schon mal, was ich damit Leckeres kochen werde 🙂 Die getrockneten Auberginen sind ein Tipp von einer Freundin gewesen. Sie hat die Auberginen superlecker mit einer Bulgurfüllung zubereitet und dieses Rezept möchte ich unbedingt nachkochen.

Habt ihr schon mal rotes Quinoa ausprobiert? Was sind eure Lieblingslebensmittel?

Kommentar verfassen

